Stadt präsentiert neues Logo und neuen Auftritt.
Als zentrales Bildelement steht das Lindenblatt für die historische Verbindung und den Zusammenhalt der fünf Stadtteile Rödermarks. Es ist so gestaltet und positioniert, dass es gleichzeitig die Initiale „R“ für Rödermark darstellt. Der gekrümmte Horizontverlauf darunter signalisiert Weite und Offenheit. Er ist an einer Stelle offen: Hier schwingt sich die Rodau als Lebensader der Stadt dem Betrachter entgegen. Modern, plakativ, alleinstellend, dynamisch, zeitlos – das neue Logo der Stadt Rödermark, entworfen von der Kommunikationsdesignerin Elsa Atzler aus Rödermark, bildet das visuelle Herzstück einer richtungsweisenden, zeitgemäßen Identität. Das harmonische Zusammenspiel der beiden ausgewählten Farben ist ein weiteres Zeichen für die zentrale Botschaft, den Claim des neuen Markenauftritts: „Gemeinsam eins“! Ein Meilenstein für die Zukunft, eine Forderung, die es mit Leben zu erfüllen gilt, gleichzeitig eine Bekräftigung der Einheit der Ortsteile und ihrer Bürgerinnen und Bürger. [..] Weiter bei Stadt Rödermark
Wunderschöne Fotos des harmonisch und erfolgreich arbeitenden Magistrats in Rödermark.
Tolles Fotos für Facebook.
Wir werden diese Geldverschwender aus dem Amt entfernen. Wie man lesen kann, werden unter den Beiden Unternehmen und Arbeitsplätze vernichtet, Taxi und Holteliers um ihre Einnahmen gebracht und was machen die Beiden? Die Büger mit Steuern auspressen und dann das Geld für unnötigen Kram rauswerfen.
Bald ist Kommunawahl. Dann werden wir den Bürgermeister abwählen.
Leider, leider. Wir können bei der Kommunalwahl den Bürgermeister nicht abwählen. Wir müssen noch bis 2025 warten.
So ganz ohne Möglichkeiten sind die Bürger aber nicht. Bei der Kommunalwahl in 2021 hat der Bürger die Möglichkeit, mit dem Kreuz an der richtigen Stelle, die jetzige Grün/Schwarze Koalition dort hinzuschicken, wo sie hingehört. In die Geschichtsbücher.
Da der Bürgermeister für vieles was er machen möchte, das OK von den Stadtverordneten benötigt (z.B. wurde nur durch die jetzige Koalition die für einen Betrieb existenzvernichtende Vergnügungssteuer möglich), kann man den Bürgermeister durch andere Mehrheiten zeigen, „Wo der Barthel den Most holt“
20.000 Euro für ein Logo? In Zeiten von Corona und klammer Kassen???