Baron Münchhausen 1*) und Kinder in Rödermark.

Wenn ich mir den heutigen Brief des Bürgermeisters Kern zu dem Thema Gestaltungssatzung durchlese, sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Ich beziehe mich hier nicht auf den sachlichen Inhalt, sondern auf das, euphemistisch ausgedrückt, nicht ganz der Wahrheit entspricht.
 
Bürgermeister Kern zu Michael Gensert und Armin Lauer.

Diese Behauptungen sind unwahr und wider besseres Wissen erfolgt. Sie sind offensichtlich dazu bestimmt, den Bürgermeister in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen – getreu dem Prinzip: „Irgendwas wird schon hängen bleiben.“…Quelle: fr Rundschau

 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Bürgermeister und Rechtsanwalt Roland Kern nicht über die Folgen einer falschen Tatsachenbehauptung im Klaren ist. Aus diesem Grund kann man seiner Darstellung wohl Glauben schenken.
 
Wenn von der CDU und SPD laut Herrn Kern Unwahrheiten zu der Informationspolitik des Bürgermeisters aufgebaut werden, wie schlimm werden die Bürger von diesen beiden Parteien, wiederum euphemistisch, mit Unwahrem versorgt?
 
Glauben Sie auch deshalb zunächst kein Wort von dem, was Ihnen die Parteien zum Thema Badehaus und anderen Wahlkampfthemen auftischen werden. Prüfen Sie alle Aussagen sehr kritisch.
 
1*) Baron Münchhausen hat gelogen das sich die Balken biegen.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert