
Friedrich Merz gilt als Rassist, seit er Bildungsverweigerer aus Migrantenfamilien „kleine Paschas“ nannte. Teile der politischen Klasse haben offenbar beschlossen, die Realität an deutschen Schulen einfach auszublenden. Weiter bei Focus.de
Siehe auch
» Offenbach Post 9.6.2023
Bürgermeister Schledt zum Anti-Gender_Beschluss.
Viele sind schon aufgeschmissen, wenn der Lehrer „Gehsdu Kotti?“ nicht als Ersatz für „Wollen wir uns am Kottbusser Tor treffen?“ akzeptieren …
Rödermark intern.
Haushaltssperre haben wir schon.
Die Bürgermeisterwahl ist vorbei.
Der Posten für den Ersten Stadtrat dürfte - durch den Sieg des CDU-Bürgermeisterkandidaten- für AL/Die Grünen bis 2031 gesichert sein.
Das Hauptziel der Koalition, sechs Jahre weiter so wie gehabt, dürfte damit erreicht sein.
Jetzt könnte man mal wieder an die Bürger denken.
Kommt die Grundsteuerverdopplung oder wird es etwas weniger?
So langsam kann der Bürger Klarheit erwarten.
Vielleicht sollte man ins Auge fassen, dass „Teile der politischen Klasse“ nichts drauf haben. Nie gearbeitet haben. Über keine Sachkunde verfügen. Die haben zwar studiert und ab und zu einen Abschluß erhalten, aber viel mehr als Denken und Sprechen in Schablonen können die nicht. Jeder Handwerkslehrling im ersten Jahr hat mehr drauf. Die Politik sollte dafür sorgen, dass die schulische Ausbildung sich auf die Vermittlung von Wissen und dem Lernen logischen Denkens fokussiert. Meine Aufzählung ist nicht notwendigerweise vollständig.