Pressemeldung der Saunaritter. Sauna im Badehaus Rödermark.

Pressemeldung Saunaritter
Pressemeldung Saunaritter

Presseerklärung der Saunaritter GmbH

Die Saunaritter GmbH, ein angesehener Anbieter von Wellness- und Erholungsdienstleistungen in der Stadt Rödermark, bedauert, mitteilen zu müssen, dass der Verpächter, die Stadt Rödermark, den Pachtvertrag, der vorerst bis zum 30. September 2025 datiert ist, nicht verlängern möchte.

Die Stadt Rödermark hat zwei Hauptgründe für ihre Entscheidung vorgebracht, nämlich die hohen Sanierungskosten von angeblich 525.000 Euro und die Notwendigkeit der Räumlichkeiten für ein Jugendzentrum. Die Saunaritter GmbH möchte hierzu klarstellen, dass sie beide Gründe infrage stellt.

Zunächst bezweifeln wir, dass die Sanierungskosten für die Sauna tatsächlich so hoch sind, wie angegeben. Unsere internen Experten haben gründlich geprüft und festgestellt, dass diese Schätzungen weit überhöht sind. Hinzu kommt, dass hier Kosten aufgeführt sind, die den Saunabereich nicht betreffen (zum Beispiel 100.000 Euro für die Fassade).

Wir sind bereit, unsere eigenen Kostenschätzungen offenzulegen und den Dialog darüber zu eröffnen.

Die ganze Pressemeldung bei Saunaritter.de
Lesen Sie die ganze Pressemelung bei den Saunarittern
 
siehe auch
»
Zusammenfassung Jugendzentrum (JuZ) statt Sauna


Rödermark intern.
Grundsteuer in Rödermark ab 2025 804 Prozentpunkte?
Der Hebesatz für die Grundsteuer B soll laut Empfehlung des Landes Hessen in Rödermark in 2025 "aufkommensneutral" bei 804 Prozentpunkten. Das ist der Satz, mit dem Rödermark die Umstellung "aufkommensneutral" bewerkstelligen kann. Alles, was über diesen Satz bewegt, ist eine Grundsteuererhöhung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert