Aufgeschnappt

Da wird in Neu-Isenburg eine Ladesäule in Betrieb genommen. Für das Foto haben sich: der Bürgermeister, der Erste Stadtrat, Mitarbeiter der Stadtwerke und zwei weitere (Arrow) Mitarbeiter eingefunden. Insgesamt 6 Personen.
Das nur für eine Ladesäule.
Man hat ja sonst nichts vor.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiet nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

3 Replies to “Aufgeschnappt”

  1. Wenn die Kassen so leer sind, frage ich mich, warum an der hauptamtlichen Stelle einer Stadträtin, dem sinnlosen Umzug des JuZ nach Urberach, der Finanzierung der energetischen Sanierung von Gebäuden im Oberrodener Ortskern festhält. Auch ist es schändlich, was mit dem Gebäudekomplex Schasser in Urberach geschieht, die Stadt reißt dich das unter den Nagel und lässt es nun verfallen. Das ist rödermärker Denkmalschutz, der bezweifeln lässt, dass der Magistrat noch alle Latten am Zaun hat. Bei einer Bürgerversammlung eine Frage zu stellen ist ebenfalls obsolet, da diese grundsätzlich nicht beantwortet, bzw. Wahrnehmungsverdreht kommentiert werden.
    Willkommen in der Stadt der leeren Kassen, mit masdig Wettbüros, Shishabars und Dönerbuden. Passt zum heutigen Dönerstag.
    Es grüßt der anonyme Orwischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert