
Nachtrag
Dass im Zusammenhang mit dem Marktplatz in Ober-Roden das Wort „Angst-Ort“ in öffentlichen Verlautbarungen aufgetaucht sei, habe sie sehr wohl registriert. Sie halte es gleichwohl für nicht gerechtfertigt, einzelne Örtlichkeiten und Personen pauschal als „gefährlich“ zu brandmarken. Seien hingegen konkrete Beobachtungen und Klagen zu registrieren, so werde auch gezielt gehandelt. (Hervorhebung durch den Admin.)
Quelle: PM Stadt Rödermark
Warum mag die Offenbach Post zu dem Artikel »Trauen sich Frauen nachts nicht mehr an den Marktplatz« die Kommentarfunktion deaktiviert haben?
Zu heftig? Unverschämtheiten? Rassistisch? Zu viel Wahrheit?
Siehe auch
» Angstraum Ortsmitte Ober-Roden
» Kontrollaktionen am Marktplatz Ober-Roden
Rödermark intern.
Haushaltssperre haben wir schon.
Die Bürgermeisterwahl ist vorbei.
Der Posten für den Ersten Stadtrat dürfte - durch den Sieg des CDU-Bürgermeisterkandidaten- für AL/Die Grünen bis 2031 gesichert sein.
Das Hauptziel der Koalition, sechs Jahre weiter so wie gehabt, dürfte damit erreicht sein.
Jetzt könnte man mal wieder an die Bürger denken.
Kommt die Grundsteuerverdopplung oder wird es etwas weniger?
So langsam kann der Bürger Klarheit erwarten.
Seit dem Video des BM in „Unser Rödermark“ trauen sich viele anscheinend nicht mehr sich öffentlich zu äußern.
Ist das Meinungsfreiheit ?
Meiner Ansicht nach hat die Verwaltung die komplette Kontrolle verloren. Wie kann ich erst im Ende November/Anfang Dezember kommunizieren, dass wir ein großes finanzielles Problem haben?? Das ist mir doch schon vorher bekannt, wieso wird nicht schon früh genug gegengesteuert?? Das ist für mich nicht verständlich!!