Wie man der Presse entnehmen kann, will die Hamburger-Kette BURGER KING® in 2012 neue Filialen eröffnen. Die geplanten 40-50 Filialen sollen auch ein Burger-King-Cafè haben.
Das wäre doch was für Rödermark. Damit hätte der Tourismus nach Dietzenbach oder Dieburg ein Ende.
Aus diemagazine.de
30.11.2011 – Die Burger King Corporation eröffnete in Bad Rappenau das zweite energieeffiziente BURGER KING® Restaurant in Deutschland. Das in Kooperation mit der Wirsol Solar AG entwickelte BURGER KING® Restaurant spart durch den Einsatz modernster Technik und erneuerbarer Energien jährlich über 45% Strom allein durch Photovoltaik und Windenergie. Diese Energieersparnis trägt dazu bei, das pro Jahr mehr als 120 Tonnen CO2 weniger ausgestoßen werden. Mit dem neuen BURGER KING® Restaurant bietet das Unternehmen ein zukunftsweisendes, energieeffizientes Konzept….Lesen Sie den ganzen Artikel bei diemagazine.de
Wie viel CO2 werden wohl die Rödermärker in die Luft blasen, wenn sich diese nach Dieburg oder Dietzenbach zum MCD oder BK bewegen? Dort wird dann auch noch in dem nicht nach zukunftsweisenden und energieeffizienten Konzepten gebauten Lokal gegessen.
Rödermark intern.
Der Termin für die Bürgermeisterwahl wurde beschlossen. 26. Januar 2025. Der Hebesatz für die Grundsteuer B wird ab dem 1.1.2025 von 715 Prozentpunkte auf 800 Prozentpunkte angehoben.
Ich glaube, im Jahr 2025 wird eine weitere Grundsteuer B Erhöhung geben MÜSSEN. Die Haushaltsdaten sprechen eine deutliche Sprache. Aber erst nach der Bürgermeisterwahl.