Tempo 30 auch auf innerörtlichen Hauptstraßen.

Eine Bürgerinitiative und die SPD fordern Tempo 30 auch auf innerörtlichen Hauptstraßen. Mehr Blitzer sollen den Verkehr überwachen.
OP-Online.de



Rödermark intern.
Haushaltssperre haben wir schon.

Die Bürgermeisterwahl ist vorbei.
Der Posten für den Ersten Stadtrat dürfte - durch den Sieg des CDU-Bürgermeisterkandidaten- für AL/Die Grünen bis 2031 gesichert sein.
Das Hauptziel der Koalition, sechs Jahre weiter so wie gehabt, dürfte damit erreicht sein.
Jetzt könnte man mal wieder an die Bürger denken.
Kommt die Grundsteuerverdopplung oder wird es etwas weniger?
So langsam kann der Bürger Klarheit erwarten.

4 Replies to “Tempo 30 auch auf innerörtlichen Hauptstraßen.”

  1. Ja und vor Allem wurde jetzt pressewirksam eine Hexenjagd gegen mich und Herr Norbert Kern gestartet.

    Wir lassen uns nicht als „Aktivisten“ diffamieren !
    Gerne könnt ihr bei Wikipedia nachlesen, was die Definition eines Aktivisten ist.

    Von dem zugesagten Gutachten vom 11.06. zu „Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung“ ist überhaupt keine Rede mehr.

    Stattdessen wird jetzt für über 100.000€ ( (egal woher die Gelder kommen) irgendein sehr langwieriges Radwegkonzept erstellt, obwohl die Stadt eigene Ingenieure von unseren Steuergeldern beschäftigt, die diese Aufgaben hätten wahrnehmen können.

    Dafür hätten zig Blitzerröhren angeschafft werden können – die Kameras sind bereits vorhanden – aber für die Sicherheit ist ja kein Geld vorhanden.

    Es wird hier in Rödermark NIE fester Blitzer geben, so wie in fallen anderen Kommunen im LK OF (bis auf das viel kleinere Egelsbach) .

    Ein Hoch auf die Demokratie, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Kritikfähigkeit.

    Mit unserer harten, aber immer ehrlichen Kritik können die Verantwortlichen in Rödermark nicht umgehen.

    Wir haben NIE jemand persönlich beleidigt oder gemobbt, so wie wir das jetzt persönlich erfahren mussten.

    Die Bürgerinitiative wird wahrscheinlich, nachdem wir uns heute besprochen haben, die Kommunikation mit den aktuell Verantwortlichen vorerst abbrechen.

    Vera…lbern können wir uns selbst !

    Schönes Wochenende

    Christian Hirsch
    BI BIVER – Ortsgruppe Ober-Roden

  2. An Christian H.: Ich hatte mich im OP Artikel schon gewundert, wieso ihr alle als Aktivisten bezeichnet werden. Ich möchte auf diesem Wege auf die nächste Bürgermeisterwahl aufmerksam machen. Hier gilt es endlich etwas zu ändern in unserem geliebten Rödermark.

  3. INFORMATION DER BI BIVER

    Wir beenden mit sofortiger Wirkung unsere vorerst unsere öffentliche Arbeit u.A. auf facebook.

    Unsere facebook Seite wird noch heute abgeschaltet.
    Wir lassen uns nicht in Gefahr bringen.

    Vielen Dank und Alles Gute

    BI BIVER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert