Trotz Buttonlösung Betrug durch Abzocker möglich.
In dem unten genannten Beispiel habe ich gezeigt, wie man ohne den Sendebutton anzuklicken die persönlichen Daten übertragen kann.
Wenn Sie NACH Eingabe der persönlichen Daten und VOR dem Klick auf den finalen Button sich noch etwas ansehen wollen (z.B. die AGB) könnten Ihre Daten bereits an den Anbieter übermittelt worden sein. Auch wenn Sie nach dem Lesen (z.B.der AGB) nicht mehr bereit sind, zu bestellen und die Webseite schnellstens verlassen.
Ihnen wird es jetzt vor den deutschen Gerichten schwerfallen zu beweisen: – Ich habe den Anmeldebutton / Kaufenbutton nicht gedrückt. Ihnen wird wahrscheinlich KEINER glauben. Auch wenn es eine Vielzahl von Nutzern geben würde, denen das Gleiche widerfahren ist.
Der Anbieter (auch wenn dieser ein Abzocker ist) wird Recht bekommen. 🙁
Diese gegebene Möglichkeit des Betrugsversuches werden die Abzocker natürlich nicht bei jedem Webseitenaufruf anwenden.
Aber gezielt nach jedem x-Aufruf. Man will es denjenigen schwer machen, die versuchen einen Betrugsversuch nachzuweisen.
Natürlich wird man auch verschiedenen automatischen Diensten im WEB verbieten, die betroffenen Seiten in WERBE-Archive abzustellen.
Sehen und testen Sie die Beispiele
» Persönliche Daten als Cookie?
» Ohne Anmeldebutton / Sendebutton die persönlichen Daten übertragen!
Weiteres zur Buttonlösung
Kein Schutz vor Abzockern und Abofallen?
Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiet nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.