Warum auf den neuen Klimamanager / Klimabeauftragten warten?
Sie brauchen nicht zu warten, bis in Rödermark der Klimamanager / Klimaschutzbeauftragte (57.000,00 Euro p. Jahr abzügl. Förderung durch den Bund) eingestellt wird. Sie können sich jetzt schon zu Solaranlagen (tragen zur Klimaverbesserung bei) KOSTENLOS bei der Stadt Rödermark informieren. Haben Sie am 6.3.2013 keine Zeit? Die Sprechstunde wird – immer am ersten Mittwoch im Monat – angeboten.
Alles Wissenswerte über die Solartechnik erfahren interessierte Bürger am Mittwoch, dem 6. März, im Rathaus Ober-Roden, Raum 107. Von 17 bis 18 Uhr lädt Diplom-Ingenieur Michael Lingk ein zur nächsten Solarsprechstunde. Nutzen können diesen kostenlosen Service – immer am ersten Mittwoch im Monat – nicht nur Privatpersonen, sondern auch Handel, Handwerk und Gewerbe sowie die Industrie.[…] Quelle: Webseite der Stadt Rödermark
Nutzen Sie die bereits vorhandenen Kompetenzen!
Siehe auch
» (TOP 4) Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie
» (TOP 10) Haupt, Finanz und Wirtschaftsausschuss
» (TOP 10) Stadtverordnetenversammlung (StaVO)
» Antrag Tobias Kruger zum Klimamanager/Klimaschutzbeauftragten
Ältere Artikel
» Klimabeauftragter = Blödsinn?
» Rödermark und Klimamanager Denkbare Aufgabe. Teil 3
» Rödermark und Klimamanager Denkbare Aufgabe. Teil 2
» Endlich. Rödermark bekommt einen eigenen Klimamanager.
Rödermark intern.
Der Termin für die Bürgermeisterwahl wurde beschlossen. 26. Januar 2025. Der Hebesatz für die Grundsteuer B wird ab dem 1.1.2025 von 715 Prozentpunkte auf 800 Prozentpunkte angehoben.
Ich glaube, im Jahr 2025 wird eine weitere Grundsteuer B Erhöhung geben MÜSSEN. Die Haushaltsdaten sprechen eine deutliche Sprache. Aber erst nach der Bürgermeisterwahl.