Rödermark. Avanti Dilettanti !
Webseite AL/Die Grünen
Mit einer unsäglichen Mischung aus Populismus und Dilettantismus hält die vereinigte Opposition von SPD, FDP und FWR die Öffentlichkeit in Atem. Unter dem Schlagwort „Oben sparen“ wird behauptet, dass die einstimmig gutgeheißenen Sparmaßnahmen zur Ergebnisverbesserung des defizitären städtischen Haushaltes nur verantwortet werden könnten, wenn auch auf den hauptamtlichen Ersten Stadtrat verzichtet würde. Und wenn die Koalition von CDU und AL dies nicht akzeptiere, dann müssten eben die Bürger im Wege eines Bürgerbegehrens hierüber entscheiden.[..]Lesen Sie hier weiter.
Artikel zu Kosten „Erster Stadtrat Rödermark“
Artikel bei OBEN SPAREN (Erster Stadtrat)
Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiet nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.
Ist ja schön zu lesen, dass die Mehrheit entschieden hat!
Es ist doch so, man kann einbringen was man will, entschieden ist jeder Antrag bereits im Vorfeld. Ich bin mir aber auch sicher, die ganze Schmierenkomödie wird sich bei der kommenden Kommunalwahlen Rechen, auch wenn es noch lange hin ist, aber der „Diktator“ ähnliche Vorturner (das müssen Sie sich mal ansehen, dass ist zum schlapp lachen!) der CDU, aber auch die „witzfiguren“ der SPD, werden uns aufs neue mit einer Menge Stoff versorgen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.