Demo für ärztliche Notdienstzentrale. Mehr als 300 Teilnehmer.

Nachtrag:
Bedingt durch extrem viele Zugriffe auf die Videos kann es zu Verzögerungen kommen.

Demo für den Verbleib der Notdienstzentrale Rodgau Rödermark.
 
Mehr als 300 Teilnehmer.
 

Ärztlicher Notdienst Rodgau/Rödermark
Ärztlicher Notdienst Rodgau/Rödermark

Demo ärztliche Notdienstzentrale Rödermark Rodgau
Demo ärztliche Notdienstzentrale Rödermark Rodgau

Oft hört man im Stadtparlament Rödermark „wir haben den Bürgern zugehört“. Da bei der heutigen Demo in Jügesheim, kein Mitglied einer Rödermärker Fraktion anwesend war (jedenfalls habe ich keinen gesehen) habe ich hier 2 Videos abgelegt. Man sollte ja schon wissen, was den Bürgern am Herzen liegt.

Mehr als 300 Bürger demonstrierten für den Verbleib der ärztlichen Notdienstzentrale Rödermark / Rodgau. Kein Magistratsmitglied hat sich eingefunden, um zu den Bürgern zu sprechen.

 
Hier geht es zu den beiden Videos
 
Siehe auch
» Ärztlicher Notdienst Rodgau-Rödermark soll geschlossen werden.
» Notdienstzentrale muss bleiben
» Ärzte wollen Bereitschaftsdienst erhalten


Rödermark intern.
Der Termin für die Bürgermeisterwahl wurde beschlossen. 26. Januar 2025. Der Hebesatz für die Grundsteuer B wird ab dem 1.1.2025 von 715 Prozentpunkte auf 800 Prozentpunkte angehoben.
Ich glaube, im Jahr 2025 wird eine weitere Grundsteuer B Erhöhung geben MÜSSEN. Die Haushaltsdaten sprechen eine deutliche Sprache. Aber erst nach der Bürgermeisterwahl.

3 Replies to “Demo für ärztliche Notdienstzentrale. Mehr als 300 Teilnehmer.”

  1. Ich in gehbehindert und konnte an der Demonstration nicht teilnehmen. Vielen Dank für das Video.

  2. Die Stadtverordneten können ja nicht überall sein. Und im übrigen sind Ferien. Und die Demo war ja keine Pflichtveranstaltung
     
     
    Admin
    Natürlich brauchen die Kommunalpolitiker sich nicht bei jeder Veranstaltung sehen zu lassen. Hier liegt die Sache allerdings ein klein wenig anders. Die Kommunalpolitiker aus Rödermark haben sich in einer Resolution für den Erhalt der ärztlichen Notdienstzentrale ausgesprochen

    Haben die Kommunalpolitiker der Resolution, bei der man nur die Hand heben muss, auch einmal Taten folgen lassen? Hier war die Gelegenheit um einer abgegebene Resolution kommunalpolitisches Leben einzuhauchen.

    Nicht einmal ein Hinweis auf den Webseiten der in Rödermark vertretenen Fraktionen/Wählergemeinschaften hat auf diese Veranstaltung hingewiesen. Man hat sich doch mit der abgegebenen Resolution klar für den Erhalt der Notdienstzentrale ausgesprochen.

  3. @admin
    Vollkommen richtig erkannt. Wenn man sich schon im Rahmen einer Resolution für etwas ausspricht sollte man seinen Hintern schon einmal zu einer Demo bewegen die dem Sinn der Resolution entspricht.
    Da erwartet man scheinbar zu viel von den Freizeitpolitikern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert