Rödermark rüstet weiter auf. Rödermark sucht weitere Mitarbeiter.
Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz?
Gehen Sie auf die Webseite der Stadt Rödermark. Hier finden Sie zurzeit sieben Stellenangebote.
Stadt Rödermark. Stellenangebote. Genannte Stellenangebote sind hier nur in einem begrenzten Zeitraum zu sehen. Z.B. sind Stellenangebote zum Badehausleiter nicht mehr aufgeführt. Stand 07/2015,
Ein SUPERJOB, der bereits mehrfach für kurze Zeit besetzt wurde, ist auch dabei. Für das Badehaus, das kostet den Bürgern rund 1,2 Mio an Zuschuss pro Jahr, wird mal wieder gesucht: „Leiter(in) des Badehauses“
Sucht man wirklich eine(n) Leiter für das Badehaus. Oder sucht man einen „Schuldigen“, den man in 2 Jahren für das hohe Defizit verantwortlich machen kann?
Jetzt könnte es auch eine Begründung für das „geschlossene Gästebuch“ auf der Webseite des Badehauses geben. Es sollen potenzielle Bewerber nicht abgehalten werden, sich auf den Schleudersitz „Leiter Badehaus“ zu setzen.
Hier im Blog können Sie viel über das Badehaus lesen. Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie zu „Artikel Badehaus Rödermark“.
Link im Klartext: https://www.rm-news.de/?s=badehaus&submit=Suchen
Mann, oh Mann. Jetzt ist klar, warum man die Erhöhung der Gewerbesteuer und Grundsteuer unbedingt benötigt.
Weitere Stellenangebote ohne Screenshot. Stand 15.05.2015
Zum 1.09.2015. Pädagogische Fachkraft für die Schulkindbetreuung
Ohne Einstelldatum. Nehme an sofort. Erzieherinnen und Erzieher
Ohne Einstelldatum. Nehme an sofort. Berufspraktikanten/innen
Weitere Artikel zur Personalstärke
Der noch passwortgeschützte Artikel vom 10.03.2015 „Rödermark. Hohe Personalkosten“ befasst sich mit der Personalsituation in Rödermark. Password bitte per eMail anfordern.
Siehe auch
» 04.04.2015 Rödermark. Droht das große Kita-Chaos?
» 05.05.2012 Walter Convents Vertrag nicht verlängert. Simon Nothhelfer
» Rödermark. Badehaus defizitär aber wirtschaftlich.
» Alexander Sturm Politik muss Spaß machen
Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiet nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.
Sorry, aber was soll den der Scheiß!
Sparen und gleichzeitig 7 Stellen neu besetzen wollen, das bekomme ich nicht in Einklang. Schwimmbad gehört doch zum KBR, dann haben wir doch einen Chef und brauchen keinen neuen einstellen! Soll der sich damit auseinandersetzen und mal gescheite Lösungen erarbeiten.
Erzählt mir was ihr wollt, aber das bei der Stadt alle 125% ausgelastet sind, kann und werde ich nicht glauben! eigentlich der Ideale Zeitpunkt um auch mal ein Zeichen des Sparens zu senden. 7 Stellen zu angenommenen 4.000 Euro/ Monat, gerundet 30.000 Euro macht rund 350.000 Euro im Jahr! Eigentlich müsst man seinen Zorn durch üble Beschimpfungen freien Lauf lassen, bringt ja bei uns eh nichts….. was mich das gerade ankotzt!