FDP-Fraktion Rödermark – die Stimme der politischen Vernunft
Seit der letzten Kommunalwahl besteht die FDP Fraktion im Rödermärker Stadtparlament nur noch aus 2 Personen.
Fukushima und der Beginn der Unzufriedenheit mit der FDP Bundespolitik haben hierzu beigetragen. Dass man jedoch auch mit einer 2er-Fraktion eine klare Politik vertreten und eine hörbare Opposition sein kann, haben wir in den vergangenen Jahren deutlich gezeigt. Die FDP ist die Stimme des Bürgers und der Vernunft in der Rödermärker Kommunalpolitik!
Es war die FDP, die mit klaren Statements präsent war, wenn Anträge der schwarz-grünen Koalition oder des Magistrates um Bürgermeister Roland Kern jegliche Vernunft vermissen ließen.
Wir möchten Ihnen mit dieser Ausgabe von Blau-Gelb einen kurzen Einblick in die Arbeit, die Ziele und Ideale der FDP Fraktion geben und die durchaus zahlreichen Beispiele benennen, bei denen insbesondere durch unsere Arbeit letztendlich doch die Vernunft siegte. Hier der ganze Newsletter
Rödermark intern.
Der Termin für die Bürgermeisterwahl wurde beschlossen. 26. Januar 2025. Der Hebesatz für die Grundsteuer B wird ab dem 1.1.2025 von 715 Prozentpunkte auf 800 Prozentpunkte angehoben.
Ich glaube, im Jahr 2025 wird eine weitere Grundsteuer B Erhöhung geben MÜSSEN. Die Haushaltsdaten sprechen eine deutliche Sprache. Aber erst nach der Bürgermeisterwahl.