Kritik an CDU-Plakat mit Feuerwehrautos

Kritik an dem CDU-Plakat mit Feuerwehrautos
Bei OP-Online wird auf einem Wahlplakat mit Feuerwehrleuten für die CDU geworben.

Ich finde alles OK. Feuerwehr ist in Rödermark ein Verein. Die CDU-Kandidaten haben sich bei ihrem Hobby ablichten lassen. Und das Feuerwehrauto; ist das so schlimm? So wie mir bekannt, haben sich ALLE CDU-Kandidaten für die Kandidatenvorstellung mit einem Hinweis auf ihr Hobby ablichten lassen.
Was wäre, wenn dort ein Briefmarkensammler vor der Post abgebildet wäre?

Ich unterstelle der CDU nicht, dass aus marketingtechnischen Gründen der Eindruck vermittelt werden soll: „Alle Feuerwehrleute in Rödermark“ wählen CDU.

Als höchst kritikwürdig (euphemistisch) sehe ich eine andere Maßnahme der CDU
» Der erste Stadtrat befindet sich auf dem ersten Listenplatz der CDU. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er seine gut bezahlte Anstellung als erster Stadtrat – nach gewonnener Wahl zum Stadtverordneten – wohl kaum aufgeben, um ein Ehrenamtler zu werden.

Was soll bewirkt werden und kann passieren.
Es soll wohl der Eindruck erweckt werden, man will sich wählen lassen. Der Bürger wählt. Dann kommt wohl die Absage. PRIMA
 
Siehe auch
» Mogelpackung auf Plakaten der CDU


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiet nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert