Schnelles Internet.

Schnelles Internet. Ich könnte nur noch kotzen.
Jetzt ist es mir in Rödermark auch nicht mehr möglich, eine Debatte im Bundestag vernünftig zu verfolgen.
Da genau zum Zeitpunkt der Debatte zur „Störerhaftung“ auf Phönix (überträgt die Sitzung im Fernsehen) eine Pressekonferenz den Vorzug erhielt, musste ich aufs Internet ausweichen. Ein Chaos. Mehr Stillstand als laufende Übertragung. Das ist alles Privat. Aber was wäre, wenn ich beruflich auf das Internet angewiesen wäre.
 
Ich bin ja mal gespannt, ob man das mit dem freien WLAN in Rödermark realisiert bekommt. Der sinngemäße Aufruf bei der Debatte im Bundestag „Ich fordere alle Bürgermeister auf, freies WLAN für die Bürger bereitzustellen“ war eindeutig.
 
Es kann dauern. Planung Breitband in Rödermark seit:
2387 Tage,
4 Stunden,
53 Minuten
und 25 Sekunden
Stand irgendwann am 2.6.2016.


Rödermark intern.
Der Termin für die Bürgermeisterwahl wurde beschlossen. 26. Januar 2025. Der Hebesatz für die Grundsteuer B wird ab dem 1.1.2025 von 715 Prozentpunkte auf 800 Prozentpunkte angehoben.
Ich glaube, im Jahr 2025 wird eine weitere Grundsteuer B Erhöhung geben MÜSSEN. Die Haushaltsdaten sprechen eine deutliche Sprache. Aber erst nach der Bürgermeisterwahl.

2 Replies to “Schnelles Internet.”

  1. Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben. Alle schön das Thema bei der Wahl auf der Agenda gehabt und sich damit gebrüstet, wer hier nicht was alles bewegt hat und wie toll doch die Parteien sind. Und was ist jetzt, NICHTS!!!!
    Unsere Herren an der Macht können halt nur dünne Bretter bohren, zu mehr reicht es einfach nicht!
    Wie lange zieht sich die Ausschreibung noch, wie sind hier die Fristen und wer hat ggf. das Rennen bereits gewonnen und wann und wo möchte der Anbieter starten und vor allem in welchem Jahr!!
    Die Antworten würden mich mal interessieren, aber anscheinend hat man das auch nicht auf die Kette bekommen.

    @ Stadtvertreter/Abgeordneten und die, die es auch wissen sollten und nicht direkt angesprochen sind….. könnt hier auch mal antworten und nicht nur lesen! Ich als Wähler würde mich freuen und mich mal nicht verarscht fühlen!

  2. ………. die können vielleicht nicht lesen …… dann können Sie auch nicht antworten weil sie ja nicht wissen, was sie nicht lesen können!!
    und ansonsten benutzen Sie vielleicht Buschtrommeln !!??!!??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert