Die Ostfriesen haben es begriffen. Freies WLAN
Bis zu 250 Nutzer surfen täglich kostenlos
[..]Das freie WLAN der Stadt Norden kommt gut an. Probleme mit der Technik gab es bislang nicht. Am Montag sollen die Vorarbeiten für einen weiteren Zugangspunkt am Bahnhof beginnen. Er soll bis Mitte des Monats in Betrieb gehen.[..] Quelle: oz-online.de
Die einen schwätzen. Die anderen machen.
Rödermark intern.
Der Termin für die Bürgermeisterwahl wurde beschlossen. 26. Januar 2025. Der Hebesatz für die Grundsteuer B wird ab dem 1.1.2025 von 715 Prozentpunkte auf 800 Prozentpunkte angehoben.
Ich glaube, im Jahr 2025 wird eine weitere Grundsteuer B Erhöhung geben MÜSSEN. Die Haushaltsdaten sprechen eine deutliche Sprache. Aber erst nach der Bürgermeisterwahl.
Diekmann ist doch auch gebürtiger Ostfriese… lassen wir den doch mal das Problem bei uns angehen!
…. kommt Zeit, kommt Rad – wie der Nichtdeutsche sagt – es wird passieren – nur Geduld !!!
WLAN wird die Stadt vor dem Stillstand nicht retten.
Aber daran erkennt man, wie eine Stadt die Zeit verpennt.
Darum. Das Rathaus muss in der Chefetage kräftig und frisch belüftet werden.
Nur neuer Wind bringt Rödermark den Fortschritt.
Einen Pattex Bürgermeister können wir nicht gebrauchen.
öffentliches WLAN? Klingt für mich wie das sprichwörtliche „Greifen nach den Sternen“. Wenn den Herrschaften nicht der Breitbandausbau förmlich vor die Füße gefallen wäre, würden wir immernoch nix konkretes haben. Und dann sinniert man über freies WLAN? WOW…
Beschlüsse dazu sind doch m.E. in der Stadtverordnetenversammlung bereits gefasst. Also ran und umsetzen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!