Gemarkungsputz in Rödermark. 17. April 2010.

Für die eigene Stadt etwas Sinnvolles tun ist für viele Bürgerinnen und Bürger von Rödermark selbstverständlich. Das zeigt die große Resonanz an Helferinnen und Helfern, die sich für den am Samstag, dem 17. April 2010, stattfindenden Gemarkungsputz „Putz – munter“ angemeldet haben. weitere Helfer sind herzlich eingeladen, um 9.00 Uhr am städtischen Betriebshof, in der Albert-Einstein-Str. 12 zu starten.

Einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten fällt auf fruchtbaren Boden. Vom Eigenbetrieb Kommunale Betriebe Rödermark ausgestattet mit Handschuhen, Warnwesten und Greifzangen sammeln an diesem Tag alle Freiwilligen im Wald als auch auf der freien Feldflur Säcke voll Unrat.

Nach ca. drei Stunden wird es gegen 12.00 Uhr für alle Helferinnen und Helfer einen kleinen Imbiss geben…. Lesen Sie weiter bei roedermark.de


Rödermark intern.
Grundsteuer in Rödermark ab 2025 804 Prozentpunkte.
Der Hebesatz für die Grundsteuer B soll laut Empfehlung des Landes Hessen in Rödermark in 2025 "aufkommensneutral" bei 804 Prozentpunkten. Das ist der Satz, mit dem Rödermark die Umstellung "aufkommensneutral" bewerkstelligen kann. Alles, was über diesen Satz bewegt, ist eine Grundsteuererhöhung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert