Streit um Schranken-Zeit geht in neue Runde
[..]Ober-Roden – Der CDU-Vorstoß zu kürzeren Schrankenschließzeiten sorgt weiter für Diskussionen. Gestern haben sich neben der FDP auch langjährige Bahnmitarbeiter zu Wort gemeldet, die die Sache kritisch sehen.[..] Lesen Sie weiter bei OP-Online. [..]
Rödermark intern.
Haushaltssperre haben wir schon.
Die Bürgermeisterwahl ist vorbei.
Der Posten für den Ersten Stadtrat dürfte - durch den Sieg des CDU-Bürgermeisterkandidaten- für AL/Die Grünen bis 2031 gesichert sein.
Das Hauptziel der Koalition, sechs Jahre weiter so wie gehabt, dürfte damit erreicht sein.
Jetzt könnte man mal wieder an die Bürger denken.
Kommt die Grundsteuerverdopplung oder wird es etwas weniger?
So langsam kann der Bürger Klarheit erwarten.
Alles kaputt reden, bevor überhaupt etwas in der Tiefe abgeklärt wurde. Das erste Gespräch, über generelle Möglichkeiten, war erfolgreich. Genauere und fachlich tiefer gehende Gespräche werden folgen. DAS ist doch eine gute Nachricht !
Es ist wie nach einem grausigen Anschlag … aus dem Erdboden kriechen dann viele sog. Fachleute, die alles genau erklären … oder das Gegenteil, erklären, warum man was wo und wann hätte besser machen können.
P.S.: was hat der sog. „Bahnmitarbeiter“ (davon gibt es Zehntausende) für eine Funktion gehabt ? Ist diese überhaupt fundiert genug, um solch eine Bewertung vornehmen zu können. Wäre doch mal interessant zu erfahren …