Sauberkeit für ein liebenswertes Rödermark

Sauberkeit
Sauberkeit

Sauberkeit für ein liebenswertes Rödermark

Stadt und Leitbildprojektteam laden zu einem Stadtgespräch am 8. Mai ein.
Ordnung und Sauberkeit in der Stadt stehen im Mittelpunkt eines „Stadtgesprächs“, zu dem Bürgermeister Roland Kern und das Team des Stadtleitbildprojekts „Initiative liebenswertes Rödermark“ für Montag, den 8. Mai, um 19 Uhr ins Foyer der Kulturhalle Ober-Roden einladen. Unter der Überschrift „Sauberkeit – liebenswertes Rödermark“ sucht die Stadt den Dialog mit ihren Bürgerinnen und Bürgern und hofft, dass sich möglichst viele an der Diskussion beteiligen. Die Veranstaltung moderiert Alfons Hügemann von der Wirtschaftsförderung der Stadt.[..] Weiter bei Stadt Rödermark

Bemerkenswert ist die geleistete Vorarbeit der ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder der Leitbildgruppe. Man muss dem Projekt viel Erfolg und Dauerhaftigkeit wünschen.

Man sollte bei der Veranstaltung am 8.5.2017 auch auf den Mängelmelder der Stadt aufmerksam machen.
Oder besser doch nicht. Letzter Eintrag 24.01.2017 noch in Bearbeitung.

Mängelmelder Rödermark. Stand 5.5.2017
Mängelmelder Rödermark. Stand 5.5.2017

Siehe auch

» Thema Sauberkeit: Stadt alleine schafft es nicht

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiet nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

2 Replies to “Sauberkeit für ein liebenswertes Rödermark”

  1. Traurig. Ist aber die Realität. Die Ehrenamtler strampeln sich einen ab und die hauptamtlichen torpedieren die Arbeit durch Schlafmützigkeit.

  2. Aus eigener Erfahrung bemüht sich die Stadt die Mängel zeitnah zu bearbeiten – dies hat bisher immer tadellos geklappt! Die Mängelmeldung vom 24.01.17 ist definitiv nicht die letzte. Ich hatte danach noch Mängel gemeldet, diese wurden sofort bearbeitet.
    Die online Liste finde ich nicht so wichtig, solange den Mitteilungen nachgegangen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert