Anträge der Koalition zur kommenden Sitzungsrunde.

Anträge der Koalition (CDU, AL/Die Grünen) zur kommenden Sitzungsrunde.
Stadtverordnetenversammlung: Sitzungstermin: Dienstag, 27.06.2017
» Gewerbegebiet Hainichsbuckel.
» Gewerbegebiet Kapellenstraße.
» Sicherung Grüne Mitte.
» Odenwaldstraße in „urbanes Gebiet“ entwickeln.
Siehe Webseite der CDU Rödermark

 
Siehe auch
» Rödermark. Koalitionsvertrag CDU und AL/Die Grünen
 
 

5 Replies to “Anträge der Koalition zur kommenden Sitzungsrunde.”

  1. Ein Schlag ins Gesicht für alle grünen Wähler. Die AL hat im Grunde alle ihre Positionen aufgegeben. Ich frage mich was die CDU denen dafür angeboten hat! Der naive AL Wähler jedenfalls ist nach Strich und Faden verarscht worden;)

  2. Der absolute Hammer. Den Gewerbegebietvernichter- verachter geht, in Anbetracht der beschissenen finanziellen Lage der Stadt Rödermark, der Arsch auf Grundeis. Filzpantoffel und Schafwollepulli ausgezogen und folgenden Satz in einen Antrag geschrieben:
    – In der Stadt Rödermark werden gewerblich nutzbare Flächen benötigt.-
    Jetzt bin ich aber fertig. Hat sich das schon bis zur Koalition durchgesprochen. Kaum zu glauben, dass die Koalition endlich verstanden hat, warum man Gewerbegebiete benötigt. Die Erkenntnis kommt leider zu spät. Wir haben bereits 5 nach 12. Die Grundsteuererhöhung kommt schon bald.
     
     
     
    Anmerkung:
    Der Kommentar wurde auf Wunsch von @team17 vom Admin, ohne den Sinn zu verändern, leicht angepasst. Ursprungsversion eine Mail mit der entsprechenden Bitte.

  3. Sehe ich das richtig, dass nicht ein, sondern zwei große Gewerbegebiete kommen sollen? Warum haben die Menschen noch mal gewählt? Unter anderem hieß es doch Helfmanns Gewerbewüsten verhindern! Die Grünen sind wirkliche verlogener… Haufen!

  4. Es gibt doch noch einige freie Flächen im Industriegebiet, siehe kip-hessen.de. Vielleicht sollte man diese zuerst verbauen, bevor man neues Gelände erschliesst.

  5. Pingback: Rödermark. Koalitionsvertrag CDU und AL/Die Grünen – Ein Blog für Rödermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert