Toilettenanlage am Bahnhof Ober-Roden wird Profitcenter.
„Anrüchiges Geschäft“ hat den Sprung in den Rödermark-Examiner geschafft.
Kaum zu glauben, aber wahr. Eines der „anrüchigsten Geschäfte“ in Rödermark hat den Sprung in eines der angesehensten Journale von Rödermark geschafft.
In dem Einzelhandelskonzept von Rödermark muss ein Querverweis angefertigt werden, der auf diese, mit einer hochkarätigen Geschäftsidee aufwartenden Ausgabe verweist.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel im Roedermark-Examiner.
Ein nettes Kinderlied sollte für ein wenig Unterhaltung sorgen.
Siehe auch
» 23.03.2018 FR. 200.000,00 Euro für ein Klohäuschen.
» 23.03.2018 Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
» 22.03.2018 Bahnhof Rödermark Ober-Roden. Teure Toilette. Nachtrag.
» 21.03.2018 Nebenbei ca. 200.000,00 € im Klo runtergespült.
» Zusammenfassung Bahnhof, P+R Anlage, S-Bahn Unterführung, Toilettenanlage
Rödermark intern.
Aus dem Haushaltsplan 2024/2025
Haushaltssicherungskonzept
Ein Haushaltssicherungskonzept gem.
§ 92 a Abs. 1 Nr. 1 HGO entfällt in den Fällen, in denen der Saldo des Zahlungsmittelflusses aus laufender Verwaltungstätigkeit zwar nicht so hoch ist, dass daraus die Auszahlungen zur ordentlichen Tilgung von Krediten sowie ggf. an das Sondervermögen „Hessenkasse“ geleistet werden können, jedoch ausreichend ungebundene Liquidität für die Tilgungsleistungen und ggf. Auszahlungen an das Sondervermögen „Hessenkasse“ zur Verfügung steht.
Amerkung:
Wie es die zugänglichen Daten zum Haushalt zeigen, dürfte Rödermark Anfang 2025 nicht mehr in der Lage sein, die oben genannten Zahlungen weder aus laufender Verwaltungstätigkeit noch aus ungebundener Liquidität zu begleichen.
Wann wird der Magistrat den Stadtverordneten das Haushaltssicherungskonzept vorlegen? Nach der Bürgermeisterwahl?
HaHaha! Witzige Satire.
Und was ist die Folge einer solchen Preisanhebung? Die Leute gehen zum pinkeln und kacken in’s Gebüsch, wenn’s nicht reicht zu den Klos bei den Gastronomen reicht. Die Einnahmen brechen weg. Es müssen Hilfssheriff zur Geländekontrolle eingestellt werden, und zusätzlich Kapazitäten geschaffen werden, um Bußgelder verhängen und eintreiben zu können. Hmm, vielleicht doch eine Einnahmequelle, schließlich muß jeder mal. Ich empfehle eine Preisanhebung auf 30.000 Cent und ein gleichzeitiges Verbot für die umliegenden Gastronomen ihre Toiletten zu einem weit geringeren Preis zur Verfügung stellen zu dürfen.
Hallo? Wir sind im schwarz-grün regierten Rödermark mit Bürgermeister Kern und Stadtrat Rotter – woher weiß ich, dass das wirklich Satire ist?
Wenn wir für unseren politischen Stammtisch etwas zum Lachen brauchen werden wir bei Ihnen im Blog fündig. Weiter so. Liefern Sie und die Lacher.
Mehr und mehr Realität.
Über Deutschland lacht die Sonne.Über Rödermark die Welt.
Als Mitarbeiter der Stadt schämt man sich für seinen Magistrat.